Ein neues Label stellt sich vor!
Aus dem notwendigen Zweck heraus mit seiner eignen Hände Arbeit reich zu werden, entschlossen sich drei dynamische, entschlossene, mehr oder weniger junge Männer im Frühjahr 1999 sich selbst und anderen sympathischen Zeitgenossen ein Forum für geistige Kurzschlüsse und musikalische Samenergüsse zu bieten. Der Dunstkreis der Veröffentlichungen sollte auf Mäc Pomm beschränkt sein, abär Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Was wir seitdem alles produziert haben, könnt ihr unter Label erblicken! Großhändler, Plattenläden und Weiterverkäufer können sich gerne bei uns zwecks Großhandelsliste melden! Die neuesten Produkte gibt es unter News und unter Info erfahrt ihr mehr über die jeweiligen Platten. Wenn ihr euch dann informiert habt, könnt ihr bequem im Shop einkaufen gehen, im vorgefertigten Formular. 
Wir sind ständig auf der Suche nach Newcomerbands, schickt uns eure Demoaufnahmen und wir bringen euch groß raus, es dürfen sich auch gerne Kapellen aus dem goldenen Westen melden. 
Macht uns reich und glücklich und wir geben euch dafür die Musik, die ihr verdient!
Denn wir verstehen was von guter Musik!!!

 
.::© 2001-2010 www.rockstarcrew.de | all rights reserved | rockstarrecords@rockstarcrew.de::.